Jesus will Sie retten Jesus wants to save you
           Jesus will Sie retten        Jesus wants to save you

Was gläubige Christen in der Zukunft erwarten dürfen

Ist es nicht wunderbar, dass wir Jesus Christus schon heute erleben dürfen und dass er für uns, eine für Menschen nicht zu beschreibende herrliche Zukunft in Gemeinschaft mit ihm schenken will.


Die Bibel spricht in Offenbarung 21 davon, dass es einen Neuen Himmel und eine Neue Erde geben wird. Gott wird alle Tränen trocknen. Der Tod wird keine Macht mehr haben. Leid, Klage und Schmerzen wird es nicht mehr geben.

 

Offenbarung 21,1:
"Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste
Himmel und die erste Erde sind vergangen ...."

 

Wir werden an unsere heutige Erde nicht mehr denken, weil der Glanz und die Herrlichkeit des Neuen Himmels und der Neuen Erde alles übertreffen wird. Dem Herrn sei dafür gedankt!

 

Jesaja 65,17:
"Denn siehe, ich will einen neuen Himmel und eine neue Erde
schaffen, das man der vorigen nicht mehr gedenken und sie nicht mehr zu Herzen nehmen wird."

Offenbarung 21,5 sagt:
"Der auf dem Thron saß, sagte:*Sieh, ich schaffe alles neu!*" Lasst uns Ihn dafür loben und preisen!"