Jesus will Sie retten Jesus wants to save you
           Jesus will Sie retten        Jesus wants to save you

Wie können Sie wirklich Trost erfahren?

Der einzige Weg, um einen tiefen Trost zu erfahren, ist die Auslieferung Ihres Lebens an Jesus Christus! Nur er kann Sie retten! Sie werden eine Befreiung aus Ihrer Not-Situation erleben! Auch wenn Sie keine Heilung erfahren und nicht gleich eine Lösung in Sicht ist, Jesus wird Sie trösten und nicht im Stich lassen! Ich kann es bezeugen, wie Jesus mich in einer existenzbedrohenden Situation nach einer neuen Auslieferung an ihn von all meinen Sorgen, Ängsten und Verzweiflung schlagartig befreit hat, obwohl sich die Situation noch gar nicht geändert hatte. Ihm sei gelobt und gedankt! In der Folge hat er mich auch aus dieser Situation befreit.

  

 

 

Was müssen Sie tun? Es ist ganz wichtig, dass Sie erkennen, dass Sie aufgrund Ihrer Trennung zu Gott und Ihrer Sünde verloren sind. Jesus möchte nicht, dass Sie verloren gehen! Er will Sie erretten!

 

Die Bibel sagt in 1. Johannes 5,12 - 13:
"Wer den Sohn [Jesus] hat, der hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, der hat das Leben nicht. Dies habe ich euch geschrieben, die ihr glaubt an den Namen des Sohnes Gottes [Jesus], damit ihr wisst, dass ihr ewiges Leben habt, und damit ihr auch weiterhin an den Namen des Sohnes Gottes glaubt."

 

Wenn wir unser Leben dem Herrn Jesus übergeben, ihm unsere Sünde bekennen und ihn von ganzen Herzen lieben, haben wir eine Perspektive bis in alle Ewigkeit. Diese Perspektive gibt Ihnen heute schon Kraft und neuen Lebensmut. Dem Herrn Jesus sei gelobt und gedankt! Er hilft Ihnen aber auch in der konkreten heutigen Situation. Werfen Sie all Ihre Sorgen und Ängste auf den Herrn Jesus Christus! Er wird für Sie sorgen! Auch wenn dieser Weg anders aussehen kann, als Sie es sich vielleicht vorstellen. Vertrauen Sie Jesus!

 

Bitte entscheiden Sie sich für Jesus! Nehmen Sie das Geschenk des Glaubens an!

 

Wie kann ich Christ werden? Bitte drücken sie unten auf den Schalter "Wie werde ich Christ"

 

Wenn Sie die wunderbare Erfahrung mit Jesus Christus gemacht haben und Ihr Leben, ihm übergeben haben, können Sie einstimmen in das Wort der Bibel des Apostel Paulus:

 

"Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes, noch irgend ein anderes Geschöpf uns zu scheiden vermag von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn." [Römerbrief 8,38 - 39]

 

Nichts kann uns von Jesus Christus trennen! Dem Herrn sei gedankt!

 

Sie können auch zu diesem Thema Fragen stellen: